Vision



An vielen Orten der Welt habe ich die unterschiedlichsten Menschen getroffen und bin immer wieder mit den gleichen Dingen konfrontiert worden. Himmelschreiende Armut Tür an Tür mit reichen Familien. Die einen haben alles und andere geben ihr Bestes, um mit einem verschwindend geringen Einkommen ihre Familien durchzubringen.

Dennoch, ist es überall die gleiche Geschichte: Jemand wird krank und braucht Hilfe. Krankheiten unterscheiden nicht zwischen Arm und Reich. Krankheiten klopfen unverschämt an die Tür und platzen unvorhersehbar in das Leben der Menschen.

Du bist eine medizinische Fachkraft? Dann weißt du genau, wovon ich spreche. Dein Leben und das deiner Kollegen sieht viel zu oft wie folgt aus: Du denkst, "dieses Wochenende habe ich frei". Keine Chance! Das Telefon klingelt und man bittet dich inständig zu kommen.
Aber genau da ist auch dein Herz. Dich um Menschen zu kümmern, die verzweifelt Hilfe brauchen.

Plycoco International bietet dir eine riesige Chance, dich selbst, dein Know How, deine Erfahrungen zu präsentieren. So erfahren medizinische Einrichtungen von dir.

Plycoco International bietet allen medizinischen Einrichtungen eine große Chance, "ihren Doctor", "ihre Krankenschwester" oder Hebamme zu finden. Einen echten medizinischen Profi, der ohne viel Umstände kommt und sich um die Patienten kümmert.